+2 Punkte
in Geräte-Synchronisation von
Hallo, seit dem Update funktioniert der Amazon Sync nicht mehr.

Amazon - Konto lässt sich nach dem entfernen nicht mehr hinzufügen.

Gruß Daniel

4 Antworten

0 Punkte
von
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Ich hatte das gleiche Problem.

Jetzt funktioniert es wieder.

Vorgehensweise in der App:

Einstellungen - > Synchronisation:

Aus Google Konto ausloggen, eBay und Amazon Konto löschen, Mit Google wieder einloggen, Amazon und Ebay wieder neu verknüpfen.

Jetzt funktioniert es bei mir wieder...
von
Kann ich bestätigen, funktioniert wenn man sich aus Google ab und wieder anmeldet.
Danke :-)
von
Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Außerdem erscheint jedes mal die Captcha-Abfrage, wenn die Amazon-Konten abgerufen werden.
Wenn ich den Eintrag manuell mit der Bestellnummer anlege, wird auch nichts synchronisiert.
0 Punkte
von
Habe das selbe Problem. Nach dem Löschen des Amazon Zugangs lässt sich der Amazon Account nicht mehr verbinden
0 Punkte
von (150 Punkte)
Das Selbe hier...
0 Punkte
von
Selbes hier auch, gibt es inzwischen Lösungen auch wenn man nicht mit dem Google-Konto in der App angemeldet ist?
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...