0 Punkte
in Webseite von (150 Punkte)

Meine Lieferungen wurden nicht mehr automatisch synchronisiert, vermutlich weil das Akku-Management die App gekillt hatte - obwohl ich die Akku-Einstellungen angepasst hatte. 

Wie auch immer, ich habe dann manuell den Sync in der App gestartet und danach hatte ich die aktuellen Amazon-Bestellungen in der App drin, aber leider alle doppelt! Es sind wirklich doppelte Einträge mit den selben Bestellnummern. 

Dazu kommt noch, dass die Hälfte davon schon zugestellt wurde, aber bei allen Einträgen ist der letzte Eintrag jeweils "versandt am ..." und danach kommt nichts mehr - auch nicht bei erneuter Aktualisierung. Also keine der sonst üblichen Meldungen zu Versand- oder Verteilzentrum oder Zustellfahrzeug. 

Die nächste Statusmeldung war dann ja in der Regel "Amazon hat weitere Trackinginformationen bereitgestellt. Sendungsnummer: ...". Kann es sein, dass Amazon die Sendungsnummer nicht (mehr) korrekt liefert oder wo liegt das Problem?

2 Antworten

0 Punkte
von (20.3k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Im nächsten Update wird die Amazon-Integration grundlegend überarbeitet. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die Arbeiten daran abschließen kann.

Sollte es danach weiterhin nicht gehen, bitte noch einmal bei mir melden.

Sorry für die Unannehmlichkeiten!
von
Bitte auch das DHL-Problem lösen. Bei keiner Sendung erscheint mehr der Zustellungsstatus.
von (20.3k Punkte)
Leider kann ich das Problem mit den mir vorliegenden Sendungsnummern nicht reproduzieren. Am besten wäre es, wenn Sie mir einen Fehlerbericht per Mail senden (Detailansicht der Lieferung -> drei Punkte oben rechts -> Problem melden -> E-Mail Programm). Vielen Dank!
von
Das Problem des fehlenden Zustellungsvermerks tritt bei nur auf, wenn die Sendung an eine DHL-Filiale geliefert wird (ich lasse idR an eine Filiale liefern).  Bei Lieferungen an meine Wohnanschrift wird die Zustellung normal angezeigt. Das Problem scheint aber nicht spezifisch für diese App zu sein. Ich erhielt  kürzlich von einem Versandhändler die automatische Benachrichtigung, dass meine Sendung nur noch zwei Tage in der Filiale gelagert werde. Zu diesem Zeitpunkt war die Sendung schon seit 4 Tagen abgeholt. Bei der Sendungsverfolgung von DHL wurde die Zustellung auch korrekt angezeigt.
von (150 Punkte)
Aus meiner Sicht funktioniert alles wieder problemlos und der Zustellstatus wurde inzwischen auch bei den alten Lieferungen aktualisiert.
Danke für die schnelle Behebung!
von
Keine Ahnung wieso,  aber seit heute Abend wird plötzlich bei allen Sendungen an eine DHL-Filiale wieder die Zustellung angezeigt.
0 Punkte
von
Bei alle Sendungen von DHL fehlt seit einer paar Tagen die Zustellung, auch wenn die Sendungen schon seit Tagen zugestellt sind. Der restliche Sendungsverlauf ist vollständig. In der DHL-App wird wird die Zustellung korrekt angezeigt.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...