Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
0 Punkte
Hallo Leute,

Hab aktuell gerade das Problem das ich ein neues Telefon bekommen habe und mein Amazon Konto verbinden wollte.

Nun schreibt er das er den Bestätigungscode an meine 1x.Android Device schickt.
Nur gibt es das Device nicht mehr. Auch bei Amazon ist das Device nicht mehr hinterlegt
Ich hab mir jetzt schon einen Wolf abgesucht aber ich kann nirgendwo was finden wo ich mein Device ändern könnte.
Hat das Problem eventuell schon jemand gehabt oder kann mir sagen wie ich mein Amazon Konto wieder zum Laufen bringen kann.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
LG
geschlossen mit Kommentar: Selbstheilung
in Amazon von (180 Punkte)
geschlossen von

1 Antwort

+1 Punkt
Hallo Leute

Hat sich anscheinend gerade von selbst erledigt.

Jetzt plötzlich bekomme die Code Verifizierung per Mail und das hat auch geklappt.
Keine Ahnung warum das vorher nur über das Android Device ging.

LG
von (180 Punkte)
Impressum | Datenschutz | © 2013-2019 oRRs (Oliver Rennies)
...