Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
0 Punkte
Hallo, obwohl alle Lieferungen weiterhin regelmäßig die neusten Daten abrufen, sieht man auf der Übersichtsseite nur noch den ersten Eintrag.

Ich habe ein Ebay-Konto eingebunden, sowie einzelne Lieferungen mit Hermes und DHL. Bei allen Arten besteht dasselbe Problem. Ich habe die Pro-Version 5.5.6(1904).

Bei Hermes z.B. steht

"Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt"

obwohl die neuste Meldung bereits lautet "..liegt im Hermes PaketShop zur Abholung bereit". Bei Ebay-Lieferungen verhält es sich genauso, da steht immer nur "Die Zahlung wurde erfolgreich abgeschlossen (Aktualisierung vor 7 Minuten)".
in Lieferanten von (130 Punkte)

2 Antworten

+1 Punkt
Bei mir das Selbe. Ist aber schon länger so. Selbst ein zurücksetzen der App hat nichts gebracht. Hab den Entwickler schon eine Mail geschrieben. Sobald eine Antwort vorliegt werde ich diese hier posten. ✌️
von
Ich glaube die Mail ist untergegangen, sorry! Könnten Sie einmal aus der App einen Fehlerbericht senden (linkes Menü -> drei Punkte -> Über -> Problem melden) und in der Mail noch einmal kurz auf das Problem eingehen?
0 Punkte

Hallo

der Entwickler hat geantwortet und zeitnah ein Update raus gebracht. Funktioniert bisher wieder alles einwandfrei.

Besten Dank auch nochmal an den Entwickler.

Great Job yes

von
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die Änderung scheinbar geholfen hat - 100% sicher war ich mir nicht, da ich es auf keinem meiner Geräte reproduzieren konnte.
Impressum | Datenschutz | © 2013-2019 oRRs (Oliver Rennies)
...