0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von
Hallo,

habe die App auf dem Tablet ausprobiert und per google play gekauft, weil sie mir gut gefiel. Jetzt würde ich gerne das Ganze auf mein Smartphone transferieren. Auf dem habe ich aber kein google play (und möchte auch keins dort). Hatte hier gelesen, dass man die App auch auf verschiedenen Endgeräten betreiben kann und dass sich diese synchronisieren. Habe die App per apk auf dem Smartphone installiert. Eine Überrtragung der Lieferaufträge aufs Smartphone ist möglich, die werden alle angezeigt, aber die App synchronisiert sich nicht.

Kann ich ohne google play meinem Smartphone "mitteilen", dass es sich um eine gekaufte Version handelt und er mir dort die Funktionen freischaltet?

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...