+3 Punkte
in Sonstiges von
Kann man mit der APP automatisch den Sendungsstatus von DHL-Paketen abfragen lassen, die mir zugestellt werden?  Vergleichbar mit der PUSH-Mitteilung, die mir DHL auf die DHL-eigene App bei Verknüpfung mit meinem DHL-Konto schickt?

2 Antworten

+3 Punkte
von (220 Punkte)
Das wäre eine tolle Funktion, bräuchte die auch. Verschicke täglich mehrere DHL Pakete, für welche natürlich auch Tracking-Mails verschickt werden aus dem DHL Portal. Kann man die Tracking-Mails irgenwie abgreifen und anhand dieser E-Mails die Sendungen automatisiert eintragen lassen?
0 Punkte
von (160 Punkte)
Für mich wäre solch eine Funktion ebenfalls sehr von Vorteil, da dann wieder alles in der App angezeigt wird.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...