+1 Punkt
in Sonstiges von
Hallo,

wird es irgendwann eine Version für iOS geben? Die Android-App ist die beste Sendungsverfolgungs-App die es derzeit gibt, wäre toll wenn es sie auch am iPhone geben würde.

lg

Daniel
von (100 Punkte)
Hallo zusammen,
das Programm "Lieferungen" in der Premiumversion war durch die Jahre hindurch ein zuverlässiger und treuer Begleiter. Wegen Apple Pay wechselte ich nun zu iOS und bekam einen ordentlichen Schreck als ich vergeblich nach einer iOS Adaption von "Lieferungen" suchte. Ich habe nichts vergleichbares im AppStore gefunden  was eine so ausgefeilte Möglichkeit der Bestellungen von Amazon und Ebay anbietet.
Der Vergleich ist hier so wie bei "Robotron" und "Dell"!
Wie sicherlich viele andere wäre ich bereit für eine iOS Adaption von "Lieferungen" tiefer in meinen Geldbeutel zu greifen. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als redundant  ein altes Android Handy nur für "Lieferungen" zu verwenden!
Ich habe bisher nichts vergleichbares zu dieser APP gefunden ...

1 Antwort

+2 Punkte
von (21.1k Punkte)
Hallo,

in der Hinsicht ist leider nichts geplant, da ich seit meinem ersten Android-Handy einen großen Bogen um Apple-Produkte mache.

Vielleicht gefällt Ihnen aber "Deliveries" für iOS (ehemals Delivery status touch) von Junecloud: https://itunes.apple.com/de/app/deliveries/id290986013?mt=8. Dies habe ich zufrieden genutzt, als ich noch ein iPhone hatte.
von
schaade dass es keine ios-Version geben wird....
von (400 Punkte)
Andersrum gibts schließlich auch viele iOS-Apps, die es nicht für Android gibt und auch nie geben wird.
Die Konsequenz des Entwicklers von "Lieferungen" (Oliver Rennies) finde ich gut. :)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...