+1 Punkt
in Neuer Funktionswunsch von
Die angegebenen vorraussichtlichen Lieferzeiten der Dienstleister sind häufig ungenau da es sich um sehr große Zeiträume handelt. Da jedoch die genauen Zeiten durch das Tracking bekannt sind, könnte aus der Gesamtmenge aller eingetragenen Lieferungen eine durchschnittliche Ankunftszeit pro Adresse und Dienstleister errechnet werden.

Die Website parcello.org stellt eine solche Funktion zur Verfügung. Es wäre jedoch schön, nicht noch einen weiteren dienst nutzen zu müssen.

1 Antwort

0 Punkte
von (1k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort

parcello.org nutzt dafür aber die Zustelladresse und diese sind bei der Lieferungen App meistens nicht vorhanden.
Interessant wäre diese Funktion schon, aber wahrscheinlich nicht allzu einfach realisierbar, wenn man nicht gerade auf die Datenbank von parcello zugreifen kann.
Von den gängigen Paketdiensten kenne ich die üblichen Zeit der Zustellung in meiner Gegend, aber z.B. Hermes oder Amazon Logistics sind eher unberechenbar und da wechseln die Zusteller auch häufig.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...