0 Punkte
in Lieferanten von
Hallo,

wenn man per DHL ein Paket nach Zypern schickt bekommt man dann einen Hinweis, dass es an einen anderen Lieferanten übergeben wurde. Dabei steht dann auch ein Link, der allerdings tot ist.

In meinem Fall geht es von DHL per Luftfracht zu Cyprus Post.

Ideal wäre, wenn

a) der link generell behoben wird -> es kommt in der App ein 404 Fehler, am PC jedoch scheint der Link zu funktionieren?

b) der Link gleich die Tracking ID von DHL beinhalten würde, die wird wohl von der Cyprus Post übernommen

Evtl. kann man sogar einbauen, dass entweder eine Kopie des ganzen Trackings mit neuem Logistiker (in dem Fall Cyprus Post) angelegt wird oder ob der Logistiker bei dem vorhandenen Tracking von DHL auf Cyprus Post geändert wird. Grund dafür ist, dass die Logistiker eine Weile brauchen bis Daten ausgetauscht werden und man dann den aktuell aktiven Logistiker im Auge hat: zuerst DHL, nach Übergabe ist Cyprus Post wichtiger. Kopie wäre deshalb vllt. sinnvoller, weil es auch schon vorkam, dass nach ca. 1 Woche das Paket zurückging, weil DHL es nicht per Luftfracht befördern wollte.

Hier der Link samt Tracking ID der Cyprus Post:

http://ips.cypruspost.gov.cy/ipswebtrack/IPSWeb_item_events.aspx?itemid=CY123456789DE

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...