0 Punkte
in Lieferanten von (230 Punkte)
Bearbeitet von
Hallo,

die Shops Zalando, NBB, Media Markt, etc. arbeiten bei Kurrier-Lieferungen mit Liefery.
Das ganze ist zwar auf bestimmte PLZ-Bereiche begrenzt, trotzdem wäre es großartig wenn der Provider auch von Lieferungen unterstützt wird.
Die URL des Anbieters lautet: https://www.liefery.com/
Randnotiz: Der Anbieter hat wohl laut Homepage auch eine API

Bei Bedarf kann ich per PN eine Sendungsnummer und PLZ zum Testen liefern

Danke und viele Grüße

1 Antwort

0 Punkte
von (140 Punkte)
Hallo zusammen,

ich hatte heute das erste Mal Kontakt zu Liefery, weil HelloFresh zunehmend mit denen versendet.

Zwar bietet sowohl HelloFresh als auch Liefery selbst ein jeweils Webseitenintegriertes Tracking an, aber eine Integration in meine Lieblingsapp LIEFERUNGEN wäre für mich super.

Viele Grüße

Sven
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...