+1 Punkt
in Lieferanten von (1.1k Punkte)
Hallo!

Das Tracking von Post China & Packpin für Post China geht nicht ("Status: Keiner" und "Hinweis: Noch keine Sendungsinformationen vorhanden").
Die von früheren Sendungen bekannten Captcha Abfragen in der App erscheinen übrigens nicht.

Die Links dorthin ("Im Browser öffnen") aus der App und dem Webinterface ergeben bei Post China ein Ergebnis:
Tracking ist unter http://intmail.183.com.cn/zdxt/yjcx/ oder diversen Webseiten für universelles Tracking möglich.

Aber bei Packpin derzeit nicht für die gleiche Sendung:
https://deliveries.orrs.de/js/packpin.php?l=de&t=UG.........CN
=> https://packpin.com/track/postcn/UG.........CN
"No tracking info yet!
No tracking info available"

2 Antworten

0 Punkte
von
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr in der app... habe es auch schon gemeldet aber bis jetzt ist noch nix passiert....
von (1.1k Punkte)
Ist hier auch noch wie gehabt bei Packpin mit verschiedenen Anbietern wie z.B. 4PX. Dort direkt geht es aber.
Und bei Packpin mit z.B. bpost international auch.
0 Punkte
von (1.1k Punkte)
Mit 4PX und DHL Paket geht es auch nicht per Packpin in der App und auf der Webseite.
Bei den jeweiligen Anbietern direkt oder universellen Tracking Anbietern wie https://packageradar.com/, https://www.1tracking.net/ oder https://17track.net/ schon.

Auf der Webseite von Packpin kann ich keine Hinweise auf Einstellung oder längere Ausfälle des Dienstes erkennen.
von (1.1k Punkte)
Problem ist aktuell.
Gibt es Packpin überhaupt noch?
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...