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Hallo!

Das Tracking von Landmark Global geht nicht ("Status: Keiner"  und "Hinweis: Noch keine Sendungsinformationen vorhanden") und die Links dorthin ("Im Browser öffnen") aus der App und dem Webinterface sind auch nicht funktionsfähig:
https://mercury.landmarkglobal.com/tracking/track.php?Submit=Track&trck=LDLBUS0044..... ist Weiterleitung auf die Startseite https://landmarkglobal.com/.
Manuell im Browser geht es z.B. mit
https://track.landmarkglobal.com/?Submit=Track&trck=LDLBUS0044.....
Die entsprechende Sendung von Anfang dieser Woche aus den USA ist gestern in UK angekommen und geht wohl von dort per DPD mit neuer Trackingnummer weiter nach DE.

Aus einer Amazon US Bestellung (über Kundenkonto importiert) wird das Tracking dort trotz korrekter Angabe von Sendungsnummer und Dienstleister nicht in einem neuen Tab fortgeführt, wie ich es z.B. bei Amazon DE bei Versand mit z.B. DHL, DPD, Hermes, etc. kenne.

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Wann wird das Problem behoben?
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