0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von (120 Punkte)
Hi,

die Frage wurde schon mehrfach gestellt, auch die mehrere Rezensionen auf googleplay weisen darauf hin, was ist mit der automatische Synchronisation los, diese geht seit einigen Monaten nicht mehr, ich kann leider nicht genau sagen ab welchen Update, aber bisher habe ich noch keine Stellungnahme der Hersteller gelesen.

MfG M. Nerowski

5 Antworten

0 Punkte
von
Also bei mir keinerlei Probleme... hmm
0 Punkte
von (220 Punkte)
Hi,

ich habe die gleichen Probleme und bekomme auf dem Smartphone keine Synchronisation hin und kann tun was ich will.

Viele Grüße

Tom
0 Punkte
von
Ich hab die selben Probleme. Hab die Synchronisation auf 1x die Stunde gestellt aber nix passiert mehr sutomatisch....
0 Punkte
von (450 Punkte)
Hier auch. Die Synchronisation funktioniert nur, wenn ich die Verlinkung mit Google lösche und dann gleich wieder einrichte. Allerdings funktioniert es nur einmal für diesen Vorgang, nicht dauerhaft.
0 Punkte
von
Auch bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen Handy und tablet nicht.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...