0 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von
Ich würde mir ein Icon wünschen, welches sich zum Beispiel neben dem Dienstleister-Symbol befindet, um anzuzeigen ob eine Sendungsnummer bereits eingetragen ist.

Der Hintergrund meines Wunsches ist folgender: wenn ich eine Sendung erwarte, gebe ich diese bereits in der App ein, auch wenn ich eine Sendungsnummer noch gar nicht kenne. Nun ist in der Sendungsübersicht allerdings nicht ersichtlich, ob eben eine Sendungsnummer schon eingegeben worden ist oder noch nicht.

Des weiteren würde ich mir eine Anpassbarkeit der Sendungskategorien wünschen, mit Eingabe eigener Kategorien bzw. Möglichkeit der Umbenennung oder Änderung des Symbols.

MfG, M.S.

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...