0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von

Hallo,

seit einigen Updates werden im Hintergrund keine Synchronisationen mehr durchgeführt und diese erfolgt erst mit dem Öffnen der App.

Viele Grüße

Tom

2 Antworten

0 Punkte
von (1.3k Punkte)
Dann hast du vermutlich einen Energiesarmodus aktiv...
Schalt dort mal die Lieferungen-App als "Ausnahme" hinzu.

Bei Sony im Stamina-Modus gabs sowas auch mal.
von (220 Punkte)
Hallo,
ich habe das nun mehrfach versucht einzustellen, aber es bringt leider nichts, da es nicht synchronisiert.
Ich habe es unter Energiesparmodus - Nicht überwachte Apps eingetragen
0 Punkte
von (220 Punkte)
Hallo,
ich habe das nun mehrfach versucht einzustellen, aber es bringt leider nichts, da es nicht synchronisiert.
Ich habe es unter Energiesparmodus - Nicht überwachte Apps eingetragen
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...