+1 Punkt
in Lieferanten von (310 Punkte)
geschlossen von
Der Paketstatus bei Singapur Post wird seit mindestens 28.05. nicht aktualisiert. Über den Browser und die manuelle Eingabe der Tracking-Nr. wird der Status angezeigt.

Ich habe bereits vor einigen Tagen Problemberichte gesendet, aber darauf erhalte ich sowieso niemals eine Antwort. Ich glaube die werden gar nicht gelesen.

Leider immer öfter Ausfälle in der App und immer weniger Reaktion des Entwicklers... :-(
geschlossen mit Kommentar: Hier zwar keinerlei Reaktion, aber in der App über Quantium Solutions zu umgehen.

2 Antworten

0 Punkte
von (310 Punkte)
Geht auch nach dem heutigen Update immer noch nicht :-(
von (310 Punkte)
Halloooooo?!
0 Punkte
von (310 Punkte)
Hab es jetzt selbst umgehen können, indem ich über Quantium Solutions gehe (wird auch von der App unterstützt).

Vom Entwickler habe ich bis heute keine Antwort oder Reaktion erhalten :-(

Ich markiere deshalb den Beitrag hier als gelöst, wird ja wohl eh nichts mehr passieren.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...