0 Punkte
in Amazon von
wo soll ich diesen Code in der App eintragen?

3 Antworten

0 Punkte
von
Hallo,

ich habe das gleiche Problem ... ich bekomme mehrere Emails am Tag mit einem Code von Amazon, den ich aber nicht eingeben kann.

VG,

Rene
0 Punkte
von
Wenn man in der App das Amazon Konto löscht und neu hinzufügt, wird nach dem Code gefragt und man kann ihn eingeben.

Bin gespannt wie lange es vorhält ... :)
von
Hat nicht lange abgehalten. Nach 3 Tagen ist es wieder soweit und der Code kommt mehrmals täglich per SMS.
von (210 Punkte)
Bitte genauere Infos wie uns wann der Code eingegeben werden konnte. Ich habe es nur über SMS geschafft, nicht üer den E-Mail-Code.
Laut Amazon sollte es auch funktionieren, wenn hinter das eigene Passwort dieser Code angehangen wird. Das hat aber nicht funktioniert.
0 Punkte
von (210 Punkte)
Gleiches Problem Hoffe mal, dass die App schnell verbessert wird. 2 Faktor-Authentifizierung ist ansich schon sinnvoll, jedoch nur, wenn es sich für bestimmte Logins unterdrücken lässt.

Statt Codes per Mail lässt es sich auch in Amazon auf SMS umstellen. Diese Codes werden dann in der App abgefragt. Zumindest klappt das meistens. Aber das ist auch keine Lösung, wenn ich jedes Mal so einen Code eingeben muss.

Momentan ist die Synchronisierung mit Amazon nicht verwendbar. Immerhin bleiben die vorhandenen Lieferungen gültig, wenn man Amazon-Synchronisation deaktiviert und wieder einrichtet.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...