0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von
Hallo

Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Hintergrundabfrage nicht mehr. Einstellung wie bisher stündlich. Das ganze seit Samsung Software Update gemacht hat. Wo muss man da evt. noch was ändern ?

Mfg Thomas Müller

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Normalerweise sollte die App in dem Fall beim Start einen Hinweis dazu anzeigen.

Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen befindet sich ein "Probleme?"-Button, der (wenn er nicht ausgegraut ist) zu den Energieoptionen führt. Dort muss dann Lieferungen als Ausnahme hinterlegt werden.
von
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Einstellungen gemacht und dann einen Neustart am Handy und seither klappt es wieder mit dem Hintergrund Abruf stündlich wie eingestellt.
Vielen Dank und Gruß
Tommy
von (110 Punkte)
Ich habe das selbe Problem auf meinem S7 Edge mit Android 8.0.0, wobei ich schon die App in den Energieoptionen als Ausnahme hinzugefügt habe und auch dem von Samsung integrierten "Standby System" erklärte dass diese App eine Ausnahme sei.
Neugestartet wurde das System seither auch schon des Öfteren und der "Probleme?" Button ist auch ausgegraut.
Für weitere Ideen bin ich gerne offen.
Beste Grüße,
Paul Ampletzer
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...