Hallo,
vielen Dank für die Anfrage.
Leider ist die Fehlersuche bei Problemen mit der Amazon-Integration immer sehr schwierig. In diesem Fall hatte ich das Glück, dass der Amazon Account eines Verwandten auch angefangen hat, E-Mail Codes zu verlangen und ich dadurch die Möglichkeit hatte, es zu testen.
Da der Code nach einmaliger erfolgreicher Anmeldung aber nicht mehr abgefragt wird, hatte ich genau einen Versuch dafür. Deshalb kann es natürlich immer noch sein, dass es sich bei Ihnen anders verhält - insbesondere, weil ich die zusätzliche Captcha-Abfrage nicht hatte.
Als Übergangslösung probieren Sie bitte folgendes:
Loggen Sie sich auf dem gleichen Gerät hier ein: https://www.amazon.de/gp/aw/ya ein. Dabei handelt es sich um eine "abgespeckte" Version der Amazon-Webseite, die ich zur Datenabfrage innerhalb der App nutze. Dabei sollten Sie auch zur Eingabe des E-Mail Codes aufgefordert werden. Sobald Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, den Synchronisations-Account in der App löschen und neu hinzufügen. Eine Abfrage der E-Mail Verifizierung sollte dann nicht erfolgen.
Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie meine App damit wieder vollständig nutzen können.