Hallo,
seit kurzen bekomme ich die Meldung in der App das die Syncronistation mit Amazon fehlgeschlagen hat. Kurze Zeit später finde ich eine Email im meinem Postfach von Amazon mit einem "Einmal-Passwort"
Guten Tag,
wir haben bemerkt, dass Sie kürzlich versucht haben, ein Gerät oder eine App auf Ihrem Amazon-Konto zu registrieren.
Aus Sicherheitsgründen benötigen wir eine zweistufige Authentifizierung, wenn Sie bestimmte Geräte und Software-Anwendungen registrieren. In manchen Fällen wird diese Notwendigkeit aufgehoben, wenn Sie die Software auf Ihrem Gerät oder der App aktualisieren.
Um die Anmeldung auf Ihrem Gerät oder der App abzuschließen, geben Sie bitte dieses einmalige Passwort innerhalb des Passwort-Feldes auf dem Anmeldebildschirm ein:
xxxxx
Dieses einmalige Passwort ist nur für einen begrenzten Zeitraum gültig, daher müssen Sie es innerhalb von zehn Minuten nutzen, nachdem Sie unsere E-Mail erhalten haben. Wenn Ihr einmaliges Passwort ungültig wird, versuchen Sie bitte, sich erneut mit dem Passwort zu Ihrem Amazon-Konto anzumelden, um ein neues einmaliges Passwort zu generieren.
Ihr Passwort zu Ihrem Amazon-Konto wurde nicht verändert.
Wenn diese Anmeldung nicht von Ihnen initiiert worden ist, setzen Sie bitte das Passwort zu Ihrem Amazon-Konto zurück. Informationen zu den Änderungen Ihrer Kontoeinstellungen finden Sie auf unseren Hilfeseiten:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505040
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Amazon.de Kundenservice
https://www.amazon.de/
Ab und zu funktioniert die syncronisation aber und der Status wird aktualisiert. Aber wenn man täglich 10 Email mit einem Passwort bekommt ist ein wenig ärgerlich. Was mache ich falsch oder wo liegt das Problem?
LG Jürgen