0 Punkte
in Sonstiges von
Hallo, ich habe die App (bin Abonnent) auf meinem neuen Samsung S9+ installiert. Wenn ich die Sendungsnummer von Paketen scannen will, bekomme ich die Fehlermeldung

"Library - Ein Problem mit der Kamera ist aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann es daran liegen, dass Ihre Kamera keine QR-Codes scannen kann."

Ein Neustart bringt nichts und die Kamera kann selbstverständlich QR-Codes scannen...

Ich vermute, dass es an den Berechtigungen liegt, da nicht nach der Kamera-Berechtigung gefragt wird. Auch ist komisch, dass in der Oreo Systemsteuerung im Bereich App-Berechtigungen die App "Lieferungen" gar nicht auftaucht. So kann man die Kamera-Berechtigung auch nicht manuell erteilen.

Ich bitte um Hilfe, da die App ansonsten für mich nahezu sinnlos ist. Danke!

1 Antwort

0 Punkte
von
Schade, dass sich anscheinend niemand des Problems annimmt und/oder mal Feedback gibt.

Das Abo kündige ich jetzt, da die App ohne Scanfunktion für mich nur sehr begrenzt brauchbar ist.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...