0 Punkte
in Sonstiges von (150 Punkte)
Bearbeitet von

Bislang öffnete sich bei einen Klick in der Email auf die Paketnummer des Versender direkt die "Lieferungen App" und ich mußte zu der dann in der Lieferungen App schon eingetragenen Sendungsnummer nur noch einen Namen vergeben. Leider funktioniert das seit ein paar Tagen nicht mehr und es wird aus der web.de Email heraus nur noch "Internet" oder "Chrome" angeboten, um die Sendungsverfolgung zu starten. Sehr schaden. Kann man das wieder ändern?

Zitat aus https://lieferungen-sendungsverfolgung.de.softonic.com/android "Lieferungen ist sehr einfach zu bedienen. Hat man per Mail einen Link zur Lieferverfolgung bekommen, wählt man im Fenster Öffnen mit Lieferungen. Damit übernimmt die App automatisch alle möglichen Informationen und legt eine neue Sendung an. "

Genau das funktioniert bei mir nicht mehr, weil in dem Fenster Öffnen mit "Lieferungen" nicht mehr angezeigt wird ...

1 Antwort

0 Punkte
von (21.8k Punkte)
Ein Update für das Problem kommt spätestens in den nächsten Tagen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
von (150 Punkte)
Ah prima! Danke! Tolle App! Ich möchte sie nicht mehr missen!
von (150 Punkte)
Leider wird schon wieder im Fenster "Öffnen mit" die Option "Lieferungen" nicht angezeigt :(
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...