+1 Punkt
in Amazon von (130 Punkte)
Seit heute (irgendwann im Laufe des Tages) werden auch bei manuellem Sync die Informationen von Amazon nicht mehr aktualisiert.

2 Antworten

0 Punkte
von (140 Punkte)
Habe auch das gleiche Problem. Bei mir geht es seit Mitte März nicht mehr. Nach neuinstallation der APP kann ich sogar das Amazon Konto nicht mehr hinzufügen. Kommt immer die Fehlermeldung keine Bestelllungen gefunden und falsche Benutzerdaten. -Obwohl mehrmals kontrolliert, dass sie richtig sind... :/
von (140 Punkte)
Ich habe nichts geändert und nun funktioniert es. Hm. OK
0 Punkte
von (400 Punkte)

@ Oliver Schönemann / @ Heiko Heidgen

Nutzt ihr in Verbindung mit eurem Amazon-Kunden-Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)? Wenn ja, ist vielleicht das die Ursache, weil - [Vermutung] - "Lieferungen" dieses Feature (noch) nicht unterstützt.

von (680 Punkte)
Ich kann auch keinen Amazon-Account mehr hinzufügen. Ich habe es für zwei Accounts - einer mit 2FA und einer ohne - versucht. Hat also nichts mit 2FA zu tun.
Das Problem habe ich sowohl für .de als auch .fr.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...