0 Punkte
in Amazon von (220 Punkte)

Hallo,

ich habe die App seit geraumer Zeit und bin mit Eurer App mehr wie begeistert, doch tun sich bei mir zwei Fragen auf:

1. Muss ich auf dem Smartphone die Sync für Amazon und eBay eintragen und beim Tablet nicht, damit es hin und her synchronisiert oder auf beiden Geräten gleichermaßen?

2. Warum wird ein Paket welches ich im Smartphone oder Tablet als Zugestellt markiert habe nicht auch auf dem anderen Endgerät mehr ebenso markiert? Das ging nämlich früher mal.

Besten Dank und viele Grüße

Tom

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Hey,

es freut mich, dass die App Ihnen gefällt!

1. Die Amazon und eBay Konten müssen auf beiden Geräten hinterlegt werden, da die jeweiligen Passwörter bzw. Auth-Tokens nicht synchronisiert werden. Der automatische Abruf (Option direkt unter den Konten in den Einstellungen) sollte jedoch nur auf einem Gerät aktiviert werden, da sonst die Gefahr von Duplikaten besteht (wenn auch recht unwahrscheinlich).

2. Leider konnte ich das Problem bei kurzen Tests nicht nachstellen und hatte bislang noch nicht die Zeit, das detaillierter zu prüfen. Ich habe es aber auf jeden Fall auf der ToDo-Liste!
von (220 Punkte)
Super, vielen Dank, dann würde die App es einem vielmals leichter machen, indem man wieder nur bei einem Gerät das Paket als abgeschlossen markiert.
von (22.3k Punkte)
Zumindest ein Problem habe ich in der Hinsicht endlich gefunden. Markiert man eine oder mehre Lieferungen über das Aktionsmenü in der Hauptliste als abgeschlossen, wird diese Änderung nicht auf anderen Geräten übernommen (also wenn man eine Lieferung in der Hauptliste markiert und dann oben über die drei Punkte als abgeschlossen markiert).
Bei allen anderen Möglichkeiten (also Lieferung nach links aus der Liste wischen, drei-Punkte-Menü in der Detailansicht der Lieferung oder beim vollständigen Bearbeiten der Lieferung) sollte der Fehler nicht auftreten.

Den genannten Fehler werde ich natürlich im nächsten Update beheben.
von
Leider tritt der Fehler eben auch bei dem drei-Punkte-Menü auf, egal wie es als abgeschlossen markiert wird, es übernimmt es bei der Synchronisierung nicht auf dem jeweils anderem Gerät
von (22.3k Punkte)
Könnten Sie einmal prüfen, ob die Uhrzeit bei beiden Geräten exakt übereinstimmt?
von
Bei beiden Geräten stimmt die Uhrzeit und das Datum.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...