+1 Punkt
in Lieferanten von

Hermes zeigt keinen Status mehr an. Hermes Lieferungen können nicht mehr verfolgt werden.

In anderen App funktioniert Hermes einwandfrei.

Hier aber, bei Sendungsverfolgung wird die Hermes Lieferung als:

Staus: Keiner

angezeigt.

Das ist sehr schlecht und sollte umgehend gefixt werden, da die App sonst umbrauchbar ist und deinstalliert wird.

7 Antworten

+1 Punkt
von (22.3k Punkte)
 
Beste Antwort
Bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Natürlich war es in den letzten Tagen die höchste Priorität, Hermes wieder zu unterstützen.

Das Update kommt in den nächsten 1-2 Tagen!
von
Samstag 17.02. Gerade Update gekommen.
Hermes funktioniert wieder. Danke
von
Bei mir leider nicht!
Pro Version über BlackBerryWorld installiert und auch im AmazonKonto angezeigt aber nicht geupdated bzw Hermes noch immer ohne Funktion
von
in BlackberryWorld noch Version 4.1.xxx Amazon schon 4.2 mit behobenem Fehler bei Hermes = ich musste jetzt für die schnelle Hilfe die irgendwann in der BBW gedowloadete Version deistallieren und neu aus dem AmazonStore installieren = jetzt neue Version und Hermes funktioniert entsprechend wieder.
Bitte an den Entwickler:
solange die BBW die nachten zwei Jahre sicher noch existiert auch dort diese App zu pflegen.
Danke
von
Allerdings:
durch diese Aktion ist meine ProVersion passe...!
WaDie geschätzten Optionen aus meiner BBW ProVersion müsste ich in der AmazonVersion jetzt erneut kaufen...
wenigstens war die Datenübernahme aktuelelr Lieferungen durch die vorgherigen Anmeldung mit einem Nutzerkonto und Synchronisation vor und nach dem Wechsel der V= Deinstallieren und neu Installieren problemlos.
von (22.3k Punkte)
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Ich lade grundsätzlich jedes Update in einer Zeitspanne von ca. 10 Minuten in allen drei Stores hoch. Leider kommt dann aber noch eine Prüfung dazu, die bei Google ca. 1-3 Stunden, bei Amazon 12-36 Stunden und bei BlackBerry World 1-4 Werktage dauert. Ich habe eben von BlackBerry World die Benachrichtigung bekommen, dass das Update freigeschaltet wurde. Leider kann ich nichts tun, um dies zu beschleunigen :-(
Hinzu kommt, dass ich Ihnen nun nicht einmal eine Erstattung einer der Beiden Käufe anbieten kann, da ich weder Amazon noch bei BlackBerry eine Bestellverwaltung für Entwickler anbietet.
von
Moin Moin,
vielen Dank.
Ihre App ist so genial, da ist es mir völlig schnurz, ob ich jetzt zwei Vollversionen bezahlt habe.
Die BBworld App (was ja auch ein android-port ist), lasse ich die nachsten zwei Jahre auf meinem BB Passport SE, solange werde ich es mindestens noch nutzen.
Sofern ich demnächst doch noch ein neues BB Keyone oder dessen Nachfolger mit Andoid 8.x kaufe, werde ich darauf eben die Version aus dem Amazon-Store laden, da ich beine phones eh parallel betreiben werde.
Die Syncronisation klapp ja auch wunderbar.
Also: sonderlob für Ihre Entwicklung und Betreuung!
and ich empfange von weltweit und sende europaweit und mag Ihre App nie mehr missen.
Die kurz ne Woche aufgespielte alternative, obwohl natov für BB OS10, war Kleinwagen-Rostlaube gegen Ihren Bentley
0 Punkte
von
Hermes funktioniert bei mir auch nicht mehr!
0 Punkte
von
Dem schließe ich mich an. Leider wird Hermes bei mir auch nicht aktualisiert.
Auch bei mir steht "Status: Keiner".
Auf der Hermes Seite selber sind Informationen ersichtlich.

Ich benutze die App schon lange und bin auch super zufrieden mit ihr!!

Es wäre super, wenn das mit Hermes schnellstmöglich behoben werden kann...

Danke!!!
0 Punkte
von
Das Gleiche bei mir (Blackberry und auch Android/Amazon Version):

Seit einigen Tagen keine Aktualisierung mehr bei Hermes!

Alle anderen in dieser Zeit genutzten (DHL, Deutsche Post, DPD und GLS funktionieren).

Habe schon die BlackBerry-App de- und neu installiert sowie, da mein Blackberry Passport SE neben BB-OS10 auch Android 4.3 als paralleles zweites Betriebssystem hat, auch die Android-Version aus dem Amazon-Store installiert = es geht dennoch nicht mit Hermes..
0 Punkte
von
Bei mir ebenfalls keine Hermes Angaben.
Bei Hermes auf der App ohne Probleme.
von
Ich hab in der Pro Version auch keine Aktualisierung mit Hermes
0 Punkte
von

Ich hab in der Pro Version auch keine Aktualisierung mit Hermes.

0 Punkte
von
Bei mir auch (pro) - mal sehen, wie lang die Liste hier erst noch werden muss, bis es einen Fix gibt ...
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...