–1 Punkt
in Lieferanten von (160 Punkte)
Hallo, ich bestelle öfter bei Wish. Die Waren werden oft via https://wishpost.wish.com/ versandt, eine mögliche Tracking Url lautet dann z.B. https://wishpost.wish.com/tracking?tracking_id=83729386xxx (die x sind 3 weitere Nummern).

In der App wird wird mir dazu nichts angezeigt, wahrscheinlich weil die wishpost Seite ein Captcha verlangt. Gibt es einen Möglichkeit sich das dennoch irgendwie in der App anzeigen zu lassen?

2 Antworten

0 Punkte
von (270 Punkte)
Probiere mal mit Post China zu tracken, ohne vollständige id kann ich dazu nichts sagen weil ich dort noch nie bestellt hab
von (160 Punkte)
Die Tracking Nr 83787206486 gibt bei Post Cina einen Eintrag, allerdings nur in chin. Zeichen...
von (270 Punkte)
Das dies auf Chinesisch kommt ist normal, da China Post diese nichts ins englische einpflegt bzw eine chinesische Bezugsquelle Quelle hat. Man kann aber den Text kopieren und über google Translate zB übersetzten.

Deins wäre "sshipping notice received from seller(WISH邮平台)"
Wurde bis dato nur Angekündigt durch Wish
von (160 Punkte)
Aha, aber ich habe es oft, dass es nur einen Eintrag gibt und später kommt das Paket dann bei mir an, ohne weitere Einträge/Scans
von (270 Punkte)
Das liegt dann daran, dass die eine internationale Tracking ID bekommt und nicht miteinander verknüpft wird.
Dies ist ein grundlegendes Problem.
0 Punkte
von (150 Punkte)
Das hier ist zwar schon etwas älter aber im Moment funktionieren weder China Post, noch wish. Bei beiden könnt übrigens bei "auf der Webseite anzeigen" ein Fehler. Die Scheiben die Abfrage Seite geändert zu haben.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...