0 Punkte
in Amazon von (120 Punkte)

Guten Tag,

schon 2015 haben zwei Nutzer das gleiche Problem hier gemeldet, aber scheinbar keine Lösungen gefunden. Ich bin ebenso betroffen.Ich füge den Thread mal ein hier:

Ich habe in den Einstellungen das Löschen von abgeschlossenen Lieferungen nach 3 Tagen eingestellt. Bis jetzt wurde noch keine einzige gelöscht, sie bleiben in der App bis ich sie manuell lösche

Gefragt 19, Jan 2015 in Einstellungen von Andy

1 Antwort

0Punkte

Ist bei mir auch seit 2 Monaten schon so. Automatische Löschung funktioniert nicht, egal was ich einstellte, ob 2 Wochen oder nur Tage.

Hat jemand eine Lösung? Wäre schön, da ich viele Sendungen erfasse und die Synchronisation wenn viel drin ist sehr lange dauert.

Auch sollte nach Abschluss der Sendung vielleicht gar kein Sync mehr erfolgen...

Beantwortet 10, Mär 2015 von Steve

Ist mittlerweile eine Lösung bekannt?

1 Antwort

0 Punkte
von (19.8k Punkte)
Gilt das nur für Amazon-Lieferungen, oder auch für alle anderen?

Amazon-Lieferungen können erst gelöscht werden, wenn der in den Synchronisationseinstellungen Synchronisationszeitraum abgelaufen ist (empfohlen wird dort eine Woche.

Es kann aber durchaus sein, dass das automatische Löschen aktuell gar nicht funktioniert, habe es leider länger nicht getestet, da das etwas umständlicher ist. Deshalb möchte ich jetzt auch erst den anderen möglichen Grund ausschließen, bevor ich mehr Zeit investiere.
von
Ich kann es noch nicht genau sagen, da es uns nach einigem probieren zu gehen scheint.
Ich werde es beobachten
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...