–1 Punkt
in Amazon von (110 Punkte)
Muss ich tatsächlich jede Amazon Bestellung manuell eingeben?
Gibt es keine Möglichkeit die Sendungen automatisch in die App einzutragen?

1 Antwort

0 Punkte
von
Wenn Du den Amazon-Konto eingegeben hast geht das alles automatisch. Läuft super !

Gruss

Manfred
von (110 Punkte)
Danke für deine Antwort Manfred,

Meine Amazon Daten waren eingegeben aber bei mir wurde nichts automatisch synchronisiert.

Jetzt habe ich gerade Lieferungen neu gestartet und ich bekam eine Fehlermeldung und danach wurden die Sendungen synchronisiert, muss man das jetzt verstehen?
Davor musste ich die Sendungen über die Sendungsnummer hinzufügen.
Das einzige was ich zwischenzeitlich gemacht habe ist im Smartphone Browser bei Amazon die automatische Anmeldung auszuwählen, ob das daran gelegen haben könnte?
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...