0 Punkte
in Lieferanten von (120 Punkte)
Hi!

Hab hier eine Lieferung über die Österreichische Post AG. MIr gelingt es nicht, diese unter den Logistikern zu finden oder mit DHL zu verfolgen. Sendungsnummer laut Versender: 1018294500015803902769

https://www.post.at/sendungsverfolgung.php/details?pnum1=1018294500015803902769

Gemäß Link ergibt sich eine andere Sendungsverfolgungsnummer, (74108106621015) aber auch mit dieser kann ich keine Informationen über die DHL-Sendungsverfolgung erhalten.

https://www.post.at/sendungsverfolgung.php/details?pnum1=74108106621015

Mach ich was falsch oder fehlt es tatsächlich in der App?

Danke und Gruß

PS: Ansonsten super App | <3 *pro*

1 Antwort

0 Punkte
von (460 Punkte)
Also: Die Österreichische Post AG befindet sich unter Post Österreich. Und DHL kann mit der Sendungsnummer nichts anfangen, weil die Sendung über Hermes ausgeliefert wurde. Die Post AG übergibt die Sendung mal an Eurodis, mal an Hermes, aber eigentlich nicht an DHL.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...