+1 Punkt
in Amazon von (250 Punkte)
Bearbeitet von
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem das Problem, dass nach einiger Zeit - in der ich keine Amazonbestellung gemacht habe - der Sync nicht mehr funktioniert. Ich muss dann manuell nach offenen Bestellungen suchen lassen. Diese zeigt mir die App dann auch an, allerdings funktionieren anschließend auch die automatische Aktualisierungen dieser Bestellung nicht. Erst wenn ich in die Einstellungen gehe und dann im Menü "Benachrichtigungen" entweder die Hintergrundaktualisierung aus- und wieder anschalte oder das Aktualisierungsintervall auf eine andere Zeit und dann wieder zurück stelle, funktioniert die automatische Aktualisierung wieder.
Wenn ich dann aber wieder eine Zeit lang nichts bestelle, geht das ganze Spiel von vorne los. Wie lange "nach einiger Zeit" ist kann ich nicht genau sagen, da ich in unregelmäßigen Abständen bei Amazon bestelle.
Ich dachte die App prüft ständig, ob neue Bestellungen vorliegen? Oder muss ich irgendwo einstellen dass dauerhaft geprüft wird und nicht nach eine Weile die Prüfungen eingestellt werden?

Des Weiteren habe ich auch das Problem mit den Amazon-Verifizierungs-Emails. Bei jedem Aktualisieren der Bestellungen bekomme ich so eine schöne Mail in den Posteingang, kann den Code aber nirgends eingeben.

Gibt es für diese zwei Probleme schon definitive Lösungen?

MfG

heusmich

Update: Habe gerade festgestellt, das neue Bestellungen auch nicht mehr erkannt werden. Habe vorhin etwas bei Amazon bestellt, die Bestellung wird nicht erkannt. Stattdessen bekomme ich beim Suchen nach neuen Bestellungen nur wieder eine Verifizierungs-Email von Amazon.

1 Antwort

0 Punkte
von (2.1k Punkte)
Hallo heusmich.

Vllt hier weiterlesen. Ich hoffe die Antwort die ich da gab hilft dir weiter:
https://hilfe.orrs.de/1309/amazon-verifizierungscode
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...