Sorry, hab die Antwort erst jetzt gesehen..
also, wenn ich in der App die Lieferung anklicke und in der Detailübersicht bin - steht unter "In Zustellung" der Livetracking-Link, den man anklicken kann, damit sich im Browser der Link öffnet - nur scheint dieser Link nicht zu stimmen, weil jedes Mal der Hinweis kommt, dass die Postleitzahl ungültig ist. Es müsste also einfach der Link richtig eingefügt werden - und der richtige steht in meinem ersten Posting bzw. gibt es auch noch einen Alternativlink (das ist der von meiner heutigen Lieferung:
https://tracking.dpd.de/parcelstatus?query=05228904266642&locale=at_AT ), es muss nicht unbedingt der Paketnavigator-Link sein.
DPD Österreich hat noch keine eigene App und die App von DPD Deutschland funktioniert in Österreich nicht. Ich habe schon im Herbst bei DPD Österreich angefragt, ob es in naher Zukunft eine App geben wird, ähnlich wie der von DPD Deutschland - man hat mir zugesagt, dass daran gearbeitet wird, aber offensichtlich sehr langsam...
Es ist halt blöd, weil es betrifft nicht hin und wieder 1 Paket, sondern ich bekomme wöchentlich zwischen 1-3 Lieferungen allein von DPD (andere Lieferdienste nicht mitgerechnet) und hab nur deshalb die App, damit ich nicht immer festgenagelt bin daheim.