+1 Punkt
in Geräte-Synchronisation von
Wenn ich für eine vorhandene Lieferung (z.B. via ebay) eine Teillieferung auf dem Smartphone selber hinzufüge (z.B. wenn der Verkäufer mir die Sendungsnummer mitteilt, diese aber nicht bei ebay eingibt), wird diese nicht mit anderen Geräten (z.B. Tablet) synchronisiert.

Auf dem Gerät, wo sie erstellt wurde, funktioniert es, auf den anderen Geräten ist sie gar nicht vorhanden.

1 Antwort

0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nun endlich das Problem gefunden und werde es mit dem nächsten Update beheben. Leider wird die Problembehebung jedoch nur für anschließend neu gespeicherte Lieferungen funktionieren, da nur diese bei der Synchronisation abgefragt werden.
von (580 Punkte)
Dieses Problem ist bei der aktuellen Version leider immer noch (wieder?) present.
von
Kann ich bestätigen. Zumindest werden Teillieferungen, die auf dem Smartphone erstellt wurden nicht auf der Sync-Webseite anzgezeigt.
Allerdings sehe ich auch keine Möglichkeit aur der Sync-Seite Teillieferungen zu erstellen oder zu bearbeiten. Fehlt hier das Feature vielleicht noch komplett?
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...