0 Punkte
in Sonstiges von (120 Punkte)
Hallo,

Lieferungen Sendungsverfolgung ist eine sehr schöne App!
Es wäre aber schön, wenn man diese auch in die Familienmediathek aufnehmen könnte. Ist das in absehbarer Zukunft vielleicht geplant?

Thx

2 Antworten

–1 Punkt
von (1.1k Punkte)
Was für eine Familienmediathek meinst Du?
von (120 Punkte)
seit Mitte letzten Jahres kann man Apps mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen
https://support.google.com/googleplay/answer/7007852?hl=de
+1 Punkt
von (20.2k Punkte)
Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Leider werden In-App Käufe nicht von der Google Play Familienmediathek eingeschlossen. Deshalb ist eine Nutzung der Lizenz mit verschiedenen Google Konten (noch) nicht möglich.
von
Gibt es eine "Zwischenlösung" damit Familienmitglieder die App kostenfrei mitverwenden können, oder muss jedes Mitglied zahlen?
von (20.2k Punkte)
Leider kann ich dafür keine Lösung bieten, bis Google die Familienmediathek auch für In-App Käufe umsetzt. Tut mir leid! :-(
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...