0 Punkte
in Amazon von
Hallo

erstmal bis jetzt super App !!!!

Allerdings wird mein Amazonkonto und ihre Lieferungen nicht mehr synchronisiert bzw. extreeeeeem zeit versetzt.

Bei Neubestellung wird relativ zeitnah alles erfasst. (Erfassung via Amazon Login)
Wenn Paket verschickt wird endet bei DHL z.B die weiter Berichterstattung über den Status nach der Bekanntgabe der Sendungsnummer (Direkt-Eingabe der Sendungnummer via DHL ist wieder perfekt und verfolgbar)
Wenn Paket via Amazon-Logistik´s  verschickt wurde ...kommt es laut App bei mir nie an... (Amazon-Website hatte es 5 Minuten nach Erhalt schon online )

Vermute Amazon hat mal wieder etwas am Script gebastelt...

Und gibt es eventuell Hoffnung Amazon-Logistik´s direkt verfolgen zu können ?

Denke ich habe auch die Aktuellste Version
5.2.2(1867) Pro

3 Antworten

0 Punkte
von
Mal ein Update...  Habe 2 Lieferungen von Amazon erhalten und die App bleibt via Amazonkonto auf den Stand xxx Lieferung unterwegs mit paketnr.   Mehr passiert nicht....  Beide sind lange angekommen. Trackingnr. Direkt beim Lieferanten angeben... Alles perfekt.

Auf Website direkt bei Amazon ebenfalls zeitnahe Paketverfolgung.
0 Punkte
von (19.8k Punkte)
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Leider wird Amazon Logistik noch nicht unterstützt, deshalb gibt es in der Hinsicht erst einmal keine weiteren Informationen als "wurde versendet".

Mit der automatischen DHL-Erkennung sind mir aktuell keine Probleme bekannt. Sind Sie sicher, dass es sich bei den Bestellungen um Direktbestellungen bei Amazon handelte (also nicht bei Marketplace Händlern)?
0 Punkte
von
Moin

Ja definitiv direkt Amazon

werde das nächste mal gerne mal Screenshots zur Verfügung stellen....
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...