0 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von
Amazons Zweischrittverfahren zur Anmeldung ist jetzt auch in GER eingeführt und seit dem erzeugt die App immer o.g. Mail bei jeder Abfrage.

Wie kann ich ein Amazonkonto dauerhaft verifizieren?

Besten Dank im Voraus

Michael Beck

2 Antworten

0 Punkte
von (21.9k Punkte)

Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Ich nutze schon sehr lange die Zwei-Schritt Authentifizierung mit Amazon und konnte das Problem bislang nicht feststellen.

Da es sich um ein komplett geschlossenes System von Amazon handelt, kann ich da auch keine wirkliche Hilfestellung leisten, solange das Problem nicht bei mir selbst nachvollziehbar ist, tut mir leid! sad

0 Punkte
von (2.1k Punkte)
Ich habe nach langer Suche das Problem ausfindig machen können und habe eine Lösung und für den Entwickler einen Verbesserungsvorschlag:

Lösung:
Einmal mit dem Google Chrome-Browser auf die Amazon.de Webseite gehen und dort einloggen. (Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzen). Anschließend geht auch die Lieferungen-App wieder ohne Verifizierungsemails.

Verbesserungsvorschlag an den Entwickler:
Wenn diese Fehlermeldung kommt, dass die Logindaten vermutlich falsch seien, dann sollte man mit dem Browser auf Amazon.de kommen, oder allgemeiner: Beschreibt den Lösungsvorschlag, den ich hier schrieb in der Fehlermeldung.

Ich hoffe ich konnte allen damit helfen ;)
von
1000 Dank, guter Tip
Hab keinen Chrome, mit Firefox geht es nicht, aber mit Samsung S5 Standard Browser
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...