0 Punkte
in Webseite von
Bearbeitet
Die Auswahl der Dienstleister wenn man über die Synchronisations Website eine neue Lieferung hinzufügt ist vermeintlich ungeordnet.

Teilweise nach dem ersten Buchstaben des ersten Wortes, teilweise nach dem ersten Buchstaben des zweiten Wortes.

Dadurch das man auch keinen Text eingeben kann der sich automatisch vervollständigen kann sondern nur zu dem ersten Buchstaben springen kann ist das Suchen des richtigen Anbieters sehr schwierig.

Es wäre wünschenswert das die Auflistung einem einheitlichen Muster folgt.

z.B. (0-9, A-Z des ersten Buchstaben des ersten Wortes)

Oder eben das man den Anbieter als Text eingibt und einem Vorschläge gemacht werden (so wie in der App)

Es findet sich z.B. auch der Anbieter PostNL nicht in der Liste auf der Website wieder, in der App ist er ganz normal vorhanden.

 

Zum Schluss noch einmal ein Lob an die App die einfach so funktioniert wie sie es soll!

Grüße

1 Antwort

0 Punkte
von (22.0k Punkte)
Vielen Dank für das Feedback. Die Lieferanten-Liste auf der Webseite ist wirklich nicht optimal. Leider fehlt mir aber im Moment die Zeit, um das zu verbessern.

Zur Sortierung: diese geht ausschließlich nach dem englischen Namen der Lieferanten und ist aktuell fest hinterlegt (ich weiß, wenig hilfreich)

Zu PostNL: Leider kann die Webseite nicht mit den Attributen umgehen, die für PostNL und ein paar andere Lieferanten nötig sind (in diesem Fall die Wahl des Ziellands). Deshalb ist es auf der Webseite nicht möglich, solche Lieferungen anzulegen oder zu bearbeiten.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...