0 Punkte
in Sonstiges von (200 Punkte)
Ich benutze die App, um Pakete, welche ich gewerblich zu Kunden schicke, im Blick zu halten.

Die Daten werden per curl über die Oberfläche automatisch eingeflegt, dann Dank der App, synchronisiert. Dies ist für mich die leichteste Lösung.

Seit DHL die Seite responsive entwickelt hat, geht das abrufen des Empfängers nicht mehr, da reCAPTCHA verwendet wird, die App jedoch kann dies weiterhin nur mit der PLZ. Dies ist für mich von großer Bedeutung, kann dies wieder in den Crawler eingebaut werden?

Ich könnte bestimmt auch eine API zur Verfügung stellen, sollte es Probleme damit geben.


Besten Dank.

2 Antworten

0 Punkte
von (20.2k Punkte)
Welche App bekommt den Empfängernamen noch? Ich habe leider keinen Weg gefunden, automatisiert an diese Information zu gelangen.
0 Punkte
von (200 Punkte)
Die "DHL Paket" App, oben links kann man händisch eine Sendungsnummer eingeben. In der Detailansicht später kann man die Empfänger-PLZ eingeben und bekommt dann den Empfänger angezeigt.

Kann auch gerne kurz den Request mitschneiden, wenn das hilft...
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...