0 Punkte
in Neuer Funktionswunsch von
Hallo,

Wirklich tolle App, nur eine Funktion fehlt mir noch.

Wenn ich den Barcode / 3D Code einer eigenen Sendung scannen will, bekomme ich immer die Aufforderung einen Scanner zu installieren, obwohl ich bereits 2 Scanner installiert habe. Das scheint dann fest der Scanner von ZXing zu sein. Gibt es eine Möglichkeit alternativ einen bereits installierten Scanner auszuwählen?

Ich habe QR Barcode Scanner von FQS und QR Barcode Scanner von Geeks.Labs installiert (der kann auch Barcode und QR).

Danke

1 Antwort

0 Punkte
von (19.8k Punkte)
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Die App nutzt einen Link zu einem Barcode Scanner, der theoretisch von jedem Barcode Scanner akzeptiert werden könnte. Wenn ein bestimmter Barcodescanner dies nicht tut, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser gar nicht mit Anwendungen von Drittanbietern kompatibel ist - entsprechend kann ich leider auch keine Unterstützung für diese hinzufügen.

Der Barcode Scanner von Geek.Labs scheint technisch übrigens eine Kopie von ZXing zu sein (mit zusätzlicher Werbung, ob sinnvolle zusätzliche Funktionen vorhanden sind konnte ich auf den ersten Blick nicht erkennen) - vielleicht können Sie diesen ja ersetzen?
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...