0 Punkte
in Geräte-Synchronisation von (120 Punkte)
Hallo,

die Synchronisation zwischen meinen Geräten funktioniert nicht mehr. Auf meinem Tablet klappt alles wie gewohnt. Auf meinem Handy leider nicht.

Was habe ich schon versucht:

- Konto (Google) getrennt und wieder verbunden --> kein Erfolg

- App-Daten gelöscht --> kein Erfolg

- App deinstalliert und neu installiert (jetzt sogar als Pro) --> kein Erfolg

Beim Einrichten der Synchronisation kommt die Meldung "Es wird versucht, das Konto beim Synchronisationsservice zu registrieren". Das dauert mindestens  Minuten. Wenn es abgeschlossen ist und ich die Daten synchronisieren will läd die App und läd und läd, bis ich es nach mehreren Stunden abbreche.

Können Sie mir Bitte sagen was ich tun kann, damit die Synchronisation zwischen meinen Geräten wieder funktioniert.

Vielen Dank.

Bitte einloggen oder neu anmelden, um die Frage zu beantworten.

Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...