+2 Punkte
in Sonstiges von (400 Punkte)
Hi,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man an Beta tests von neuen Versionen teilnimmt? Würde mich sehr freuen beim testen zu helfen ;)

Danke im Vorraus,

Timo :)

2 Antworten

0 Punkte
von (21.9k Punkte)
 
Beste Antwort
In der folgenden Community stelle ich ab und zu Test-Builds über Google Play bereit. Aktuell gibt es zwar keine, in Zukunft habe ich das aber wieder öfter vor.

https://plus.google.com/u/0/communities/100239429294958662389/

Einfach Mitgliedschaft anfragen und - nachdem ich die Anfrage akzeptiert habe - über folgenden Link Beta-Updates über Google Play aktivieren: https://play.google.com/apps/testing/de.orrs.deliveries
0 Punkte
von (1.1k Punkte)
Ich wäre auch dabei.
von (21.9k Punkte)
Ping für E-Mail Benachrichtigung ;-)
von (1.1k Punkte)
Huch? Was bedeutet das? ;-)
Ah, kapiert :-)
von (21.9k Punkte)
Wollte nur, dass du eine Benachrichtigung über die obige Antwort meinerseits bekommst. :-)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...