–2 Punkte
in Amazon von (110 Punkte)
Bearbeitet von
- Frage entfernt mangels Möglichkeit, dass sie jemals beantwortet wird -

3 Antworten

–1 Punkt
von
Ich habe das gleiche, total nervige Problem!
von (110 Punkte)
Bearbeitet von
------------
0 Punkte
von
Schlecht geschlafen?
Noch keine Weihnachtsgeschenke?
Scheiss Job?
Nervige Familie?
Na egal, irgendeiner der Gründe hat ihn wohl dazu gebracht, sich hier so zu gebärden.
+1 Punkt
von (22.3k Punkte)
Bitte entschuldigt die Späte Rückmeldung. Leider hatte ich keine Zeit, Kundenservice zu leisten, da ich umgezogen bin. Auch habe ich noch 500 E-Mails im Posteingang - es ist im Moment einfach zu viel und ich muss "nebenbei" ja auch noch die App weiterentwickeln... ;)

Eine (wohl wenig zufriedenstellende) Antwort habe ich hier gegeben: http://hilfe.orrs.de/93/amazon-captcha-in-dauerschleife-kein-amazon-sync-m%C3%B6glich?show=121#a121
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...