+1 Punkt
in Amazon von (300 Punkte)
Hallo,
ich haben eben versucht mein Amazon Konto in der App zu synchronisieren, und angeblich ist mein Passwort falsch. Ich dachte erst das liegt an den Sonderzeichen, also kurzerhand das Passwort geändert, und immer noch kommt die Meldung "Falsches Passwort". Das Passwort ist auf keinen Fall falsch eingegeben..

Ist dieses Problem bekannt? Und was kann ich dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Leuten

1 Antwort

+2 Punkte
von (19.8k Punkte)
Bearbeitet von
 
Beste Antwort
Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.

Das Problem ist bekannt und wird zeitnah durch ein Update behoben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Beta: http://www.apkmirror.com/apk/orrs/deliveries/deliveries-5-1-1-release/deliveries-5-1-1-android-apk-download/
von
Hallo, ich habe bei APK mirror die BETA runtergeladen, ES GEHT WIEDER! :)
von
Stimmt. Mit der Beta ist eine Amazon Sync wieder möglich! Danke!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...