+1 Punkt
in Benachrichtigungen von (1.1k Punkte)
Bearbeitet von
Singapore Post scheint bzgl. Captcha einen "Misch-Betrieb" zu fahren:

Ich habe vom Lieferanten den Tracking-Code "RB000635975SG" bekommen. Zu Anfang musste ich ein Captcha lösen und bekam eine Zeit lang die Information, dass keine Tracking-Informationen vorliegen. Solange musste ich jedesmal ein Captcha lösen. Ein paar Tage später fand das System Informationen zur Lieferung. Seitdem kann ich in der App den Status manuell aktualisieren, ohne ein Captcha lösen zu müssen. Allerdings aktualisiert die App den Status nicht automatisch, wie z.B. bei Post NL.

Wäre es möglich folgendes Feature in die App einzubauen?

If (tracking_code == Singapore Post) &&  {tracking_information == false)
    loese_captcha( );
    get_tracking_info();
    }
else {
   get_tracking_info_with_schedduler();
}

Oder anders ausgedrückt:
Solange keine Infos vorhanden sind: Manuell Captcha lösen
Wenn erste Info vorhanden ist, regelmäßige, automatische Abfrage ohne Captcha.

Ungefähr klar, was ich meine?

2 Antworten

0 Punkte
von
Das kann ich so bestätigen: Spätestens nachdem der Status bei SingPost "Received from Customer" erreicht hat, braucht es in der App kein Captcha mehr und eine automatische Abfrage scheint möglich.

Freue mich ebenso, wenn das eingebaut werden kann. Eine aktuelle Tracking-ID zum Testen habe ich auch gerade.
0 Punkte
von (22.3k Punkte)
Hey,

vielen Dank für das Feedback! Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung - leider schaffe ich es nicht mehr einen vernünftigen Kundendienst aufrecht zu erhalten und gleichzeitig die Weiterentwicklung der App zu gewährleisten.

Das Problem sollte ab dem nächsten Update behoben sein - besser spät als nie! ;)
von (1.1k Punkte)
Hi!

Mach Dir keinen Stress. Ich hab auch mal studiert und weiß, wie knapp die Zeit ist :)
Großes Lob für diese App! Danke :)
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...