Singapore Post scheint bzgl. Captcha einen "Misch-Betrieb" zu fahren:
Ich habe vom Lieferanten den Tracking-Code "RB000635975SG" bekommen. Zu Anfang musste ich ein Captcha lösen und bekam eine Zeit lang die Information, dass keine Tracking-Informationen vorliegen. Solange musste ich jedesmal ein Captcha lösen. Ein paar Tage später fand das System Informationen zur Lieferung. Seitdem kann ich in der App den Status manuell aktualisieren, ohne ein Captcha lösen zu müssen. Allerdings aktualisiert die App den Status nicht automatisch, wie z.B. bei Post NL.
Wäre es möglich folgendes Feature in die App einzubauen?
If (tracking_code == Singapore Post) && {tracking_information == false)
loese_captcha( );
get_tracking_info();
}
else {
get_tracking_info_with_schedduler();
}
Oder anders ausgedrückt:
Solange keine Infos vorhanden sind: Manuell Captcha lösen
Wenn erste Info vorhanden ist, regelmäßige, automatische Abfrage ohne Captcha.
Ungefähr klar, was ich meine?