+1 Punkt
in Neuer Funktionswunsch von
Hallo,

 

wenn ich eine neue Sendung erstellen möchte und unter "Dienstleister" Unbekannt auswähle, werden dann alle Transportdienstleister "gescannt"?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Lieben Gruß,

Glenn

1 Antwort

+1 Punkt
von (22.3k Punkte)
Guten Morgen,

beim "Unbekannt"-Dienstleister handelt es sich lediglich um einen Platzhalter für Erinnerungen, falls Ihnen der korrekte Lieferant (noch) nicht bekannt ist.

Leider muss für jede Lieferung der jeweilige Lieferant manuell ausgewählt werden. Da es sehr schwierig ist, automatisch den Dienstleister zu einer eingegebenen Sendungsnummer zu ermitteln und ich nur sehr wenig Freizeit habe, um die App weiterzuentwickeln, kann ich leider zumindest für die nahe Zulunft keine Hoffnung in dieser Hinsicht machen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...