+9 Punkte
in Amazon von
Hallo,

seit gestern habe ich auch das Problem mit der Captcha-Dauerschleife auf meinem Smartphone (Galaxy S5 und auch auf den Tablet (Galaxy Note 10.1 2014).
Die Neuinstallation der App hat leider keine Abhilfe gebracht.

Gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu?

Viele Grüße
Jens

3 Antworten

+1 Punkt
von
Hallo,

Ich habe ein Tag nach dem Erwerb der  pro Version, jetzt auch das selbe Problem.
von
Gleiches Problem
–1 Punkt
von
Auch ich hab seit vorgestern das Problem, und keiner der hier aufgezeigten Lösungswege hilft. Man kann natürlich nicht erwarten, daß die Entwickler innerhalb von Stunden eine Lösung parat haben, ABER ÄUSSERN SOLLTEN SIE SICH WENIGSTENS !!!
von
Bitte auch bedenken, dass gerade Urlaubszeit ist.
0 Punkte
von (140 Punkte)
Hallo,

habe seit gestern ebenfalls das Phänomen der captcha-Endlosschleife... :-(

Immer noch keine Lösung in Sicht?

VG Thomas
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...