+1 Punkt
in Benutzeroberfläche von (330 Punkte)
Kategorie geändert von
Amazonlieferungen werden häufig von Dienstleistern versendet, diese Infos erhält man in den Details bei Amazon, dort sind der Dienstleister, die Liefernummer und das Versanddatum angegeben. Jetzt könnte eine smarte Abfrage diese Teillieferungen erkennen, die Daten extrahieren und als neuen Task anbieten, der User bestätigt die Daten der Analyse. Der Teilauftragsstatus könnte dann den übergeordneten Amazonstatus überschreiben, oder eine 2. Zeile einfügen.

1 Antwort

0 Punkte
von
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Verstehe deine Frage nicht, denn die App erkennt teillieferungen doch bereits und trägt diese ein.
von
Ja, es stellte sich heraus, dass die automatische Erkennung von Teillieferungen aufgrund eines tiefer gelagerten Captcha-Problemes mit Amazon nicht ordnungsgemäß abgearbeitet wurde, auch gibt / gab es Probleme mit dem Zeitintervall, wenn man zu früh mit den ersten Meldungen zur Lieferung versucht die Teillieferungsdaten zu extrapolieren bringt das noch kein Ergebnis, es scheint so, als ob erst eine bestimmte Zeit vergangen sein muss, damit der Dienstleister über Daten verfügt. Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass es sich nicht um ein sauber nachverfolgbares Paket handelt sondern um eine Postsendung, sprich Brief. Hier funktioniert das Tracking irgendwie gar nicht, man gibt den Dienstleister an, das Datum und dann war´s das. Der Brief mit der z.B. CD liegt dann plötzlich im Briefkasten. Oder auch nicht, weil Großbrief mit Kartonage drum, passte nicht in den Briefkasten.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...