0 Punkte
in Lieferanten von
Amazonbestellung wird korrekt getrackt, liefert bei Details DEPOST_GROSS_BRIEF mit Lieferungsnummer nach dem Muster "99/AA/1234567", Lieferdatum wird bei Amazon gezeigt und eingetragen, händisch oder auch als Teillieferung der Amazonlieferung, Lieferant "Deutsche Post". Diese Anfrage liefert dann kein Ergebnis, habe getestet mit verschiedenen Versanddaten, habe die / aus der Nummer entfernt, Leerzeichen überprüft, Nummer händig eingetragen, nach einem anderen passenderen Lieferanten aus der Liste gesucht. Maximal erhält man die Amazoninfos.

1 Antwort

+1 Punkt
von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Soweit ich weiß, kann man eine Post-Lieferung (Brief) auch nicht verfolgen.
Diese Nummer ist glaub nur für POST Intern, zwecks Versicherung und co.

Schau doch mal ob die Nummer auf der Post-Webseite funktioniert ;)
von (21.2k Punkte)
Korrekt, diese Art von Sendung ist nicht nachverfolgbar.
von
Es kann aber auch daran liegen, das die Abfrage bei der DP ein Versanddatum benötigt. Dieses aber leider nicht von der App gespeichert wird.
Da die Briefe sowieso nicht nachverfolgbar sind, hat mich das noch nicht gestört. Scheint aber ein Programmfehler zu sein.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...