+4 Punkte
in Lieferanten von

Hallo,

besteht evtl. die Möglichkeit Sky56 hinzuzufügen?
http://www.sky56.cn/english/track/index

Gearbest verwendet die neuerdings bis nach UK und dann geht's mit DHL weiter.

1 Antwort

0 Punkte
von (1.1k Punkte)
Da schließe ich mich ebenfalls wegen Gearbest an. Bis London läuft das Tracking über sky56.cn . Das Tracking endet dort auf sky56.cn.

Danach (und auch erst ab London) kann es via DHL.de getrackt werden. Eine momentan laufende Trackingnummer kann ich gern bereitstellen.

Falls das eine Rolle spielt: Gearbest nennt diese Hybrid-Shipping-Methode "Germany Express".

Wobei es lt. Aufkleber wie ein normales DHL-Paket aussieht. Ein Bild des Aufklebers kann ich ebenfalls gern bereitstellen.
von (160 Punkte)
Kann ich ebenfalls machen. Hab auch gerade 2 Lieferungen die auf dem Weg sind.
Eine abgeschlossene.
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...