+2 Punkte
in Lieferanten von (280 Punkte)
Entweder der Status wird gar nicht mehr aktualisiert oder es kommt "Fehler beim Laden der Daten". Auch kommt die App scheinbar mit captchas nicht klar. Müssen wir uns langsam um eine alternative kümmern? Das wäre echt schade...

3 Antworten

0 Punkte
von (170 Punkte)
Bearbeitet von
Seit mehr als einem halben Jahr gibt es keine Updates mehr. Früher gab es quasi monatlich Fehlerbehebungen.

Ich gehe daher also davon aus, dass die Entwicklung der App leider eingestellt wurde.
Meine Bewertung im Play Store habe ich eben auch angepasst. Was bringt es, eine nicht mehr voll funktionsfähige App weiterhin mit 5 Sternen zu bewerten?

Kennt jemand Alternativen?
–1 Punkt
von (230 Punkte)
Na wahrscheinlich hat der Entwickler ausreichend Geld erhalten und wird vermutlich die Entwicklung nicht fortsetzen. Wäre schade, aber dann werde ich auch mein Geld zurück fordern. Schade das man dann auch im Ungewissen bleibt.
+1 Punkt
von (21.9k Punkte)
Ich bin dran, sorry für die lange Wartezeit!
Willkommen auf der Hilfeseite der Lieferungen Sendungsverfolgung Android-App
...